Die neuesten News

MASTERS OF DIRT: Verschiebung auf 2022HELENE FISCHER: Konzert-verschiebung auf 2022EuroSkills 2021 am Gelände des Schwarzl Freizeitzentrums

Stay Connected & Follow us

Geben Sie hier bitte den Begriff ein nachdem Sie suchen.

Wonach suchen Sie?

TV-Highlights vom Wochenende 05.12.2020

Die Kinderhilfsgala „Ein Herz für Kinder“ im ZDF und „A Volks-Rock´n´Roll Christmas. Andreas Gabalier & Band“ in ORF II waren zweifellos die Highlights dieses TV-Wochenendes.

Die Stargäste auf der „Ein Herz für Kinder“-Bühne waren Schlagerkönigin HELENE FISCHER und der italienische Startenor  mit der Stimme Gottes, ANDREA BOCELLI. Mit ihrem großartigen Duett, dass die außergewöhnlichen künstlerischen Qualitäten der beiden Weltstars einmal mehr zur Geltung brachte, wurde das absolute Highlight dieses vorweihnachtlichen Charity-Events gesetzt. Auch der deutsch-amerikanische Violin-Virtuose DAVID GARRETT war zu Gast bei der Kinderhilfsgala & überzeugte alle mit seiner Darbietung.

Den Auftritt von Helene Fischer und Andrea Bocelli sowie David Garrett bei der Show „Ein Herz für Kinder“ können Sie direkt hier nachansehen!

 

Ein ganz besonders stimmungsvoller Abend stand am Samstag, dem 5. Dezember mit ANDREAS GABALIER am Programm von ORF II. Im Rahmen eines  TV-Weihnachtsspecials präsentierte sich der erfolgreichste Sänger Österreichs mit musikalischen Auszügen aus seinem ersten Weihnachtsalbum von einer neuen musikalischen Seite. Die Lieder und Songs bildeten dabei einen Teil von Gabaliers sehr persönlicher musikalischer Weihnachtsgeschichte die umrahmt von einem einzigartigen Ambiente dargeboten wurde.

Die Show „A Volks-Rock’n’Roll Christmas. Andreas Gabalier & Band“ von ORF II können Sie direkt hier nachansehen!