Die neuesten News

Aktuelle Informationen zum Thema Corona-VirusKONZERT-VERSCHIEBUNG aufgrund von Covid-19: CITY OF SOUNDABSAGE Udo Lindenberg Konzert Wien 20.06.2020

Stay Connected & Follow us

Geben Sie hier bitte den Begriff ein nachdem Sie suchen.

Wonach suchen Sie?

© Murat Aslan

Hupen statt Applaus: SIDO tritt im Autokino auf

Rapper Sido macht der Corona-Krise einen Strich durch die Rechnung und gibt Konzerte in deutschen Autokinos.

 

Unter Einhaltung der Corona-Auflagen hat Deutschrapper Sido bereits auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen in Düsseldorf, sowie in Hannover eine spektakuläre Show geboten. Zu zweit im eigenen Auto konnten die Fans den Künstler auf der Bühne bestaunen und über eine UKW-Frequenz den Ton mitverfolgen.

Arte Concerts hat einen der Auftritte mitgefilmt und im Livestream übertragen. Noch bis zum 25.05.2020 kann die Show hier nachgesehen werden.

 

In Österreich wird Sido seine Fans am 08.01.2021 begeistern, wenn er live in der Kärnten Halle in Klagenfurt auftritt.

TICKET>