Die neuesten News

Aktuelle Informationen zum Thema Corona-Viruserneute KONZERT-VERSCHIEBUNG aufgrund von Covid-19: CAPITAL BRA in Linz, Klagenfurt und GrazKonzert-verschiebung: DIE ÄRZTE in Bad Hofgastein

Stay Connected & Follow us

Geben Sie hier bitte den Begriff ein nachdem Sie suchen.

Wonach suchen Sie?

ANDREA BOCELLI: Livestream-Konzert vom Mailänder Dom brach YouTube-Rekord #musicforhope

Am Ostersonntag (12. April 2020 um 19:00 Uhr), gab die italienische und globale Musikikone Andrea Bocelli einen Solo-Auftritt auf Einladung der Stadt und des Mailänder Domes, um eine Nachricht der Liebe, Genesung und Hoffnung an Italien und die Welt zu schicken. Die 25-minütige Darbietung wurden von bis zu 2,8 Millionen Zusehern begeistert verfolgt. Durch diese Beliebtheit erreichte Bocelli es, der erfolgreichste Klassik-Livestream gewesen zu sein.

Bis Donnerstagfrüh wurde der #musicforhope Livestream schon bis zu 36 Millionen Mal aufgerufen. 

 

 

Wir sagen DANKE Andrea Bocelli für diesen großen Momente LIVE aus dem Dom in Mailand! Den 12.04.2020 werden wir nicht vergessen!

 


Videopremiere am Donnerstag, dem 16.04.2020 16:00 Uhr

„Amazing Grace – LIVE from the Duomo Cathedral, Milan (exclusive footage)“

 

Andrea Bocelli live erleben in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

TICKET>