Die neuesten News

erneute KONZERT-VERSCHIEBUNG aufgrund von Covid-19: Sido KlagenfurtKonzert-verschiebung: DIE ÄRZTE in Bad HofgasteinKonzert-verschiebung: PLACIDO DOMINGO in Köln

Stay Connected & Follow us

Geben Sie hier bitte den Begriff ein nachdem Sie suchen.

Wonach suchen Sie?

ANDREA BOCELLI bei One World: Together At Home

Für den Kampf gegen die COVID-19 Pandemie nutzte Lady Gaga ihr Netzwerk um für eine wichtige Sache zu trommeln: Gemeinsam mit der WHO (World Health Organization) kuratierte sie das virutelle Benefiz-Konzert “One World: Together At Home” mit vielen nahmhafter Stars wie unter anderem Andrea Bocelli. Dieses globale TV- und Live-Streaming Event feierte am 18. April 2020 Premiere.

Das Event rund um den Globus soll den Beschäftigten im Gesundheitswesen für ihren enormen Einsatz in dieser Ausnahmesituation durch COVID-19 Dankbarkeit zeigen. Ebenso unterstützt One World: Together At Home  die Arbeit des Solidaritätsfonds der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Die Preshow von One World: Together At Home am 18. April ab 20.00 Uhr war auf zahlreichen Streaming und Social Media Plattformen, etwa auf YouTube, Amazon Prime Video, Apple, Facebook, Instagram oder Twitter zu finden.

Die TV-Premiere von One World: Together At Home lief am 19.4. von 02.00 Uhr bis 04.00 Uhr auf NBC, CBS, ABC und BBC sowie als Live-Stream auf YouTube und Twitter, wo unter anderem der Auftrit von ANDREA BOCELLI zu sehen sein wird.

 

Das Streaming Event verpasst?

Hier gibt es die gemeinsame Performance von Andrea Bocelli, Céline Dion, Lady Gaga und LangLang noch einmal zum Ansehen:

 


ANDREA BOCELLI Videopremiere am Donnerstag, dem 16.04.2020 16:00 Uhr

„Amazing Grace – LIVE from the Duomo Cathedral, Milan (exclusive footage)“

 

Andrea Bocelli live erleben in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

TICKET>