Die neuesten News

erneute KONZERT-VERSCHIEBUNG aufgrund von Covid-19: Sido KlagenfurtKonzert-verschiebung: DIE ÄRZTE in Bad HofgasteinKonzert-verschiebung: PLACIDO DOMINGO in Köln

Stay Connected & Follow us

Geben Sie hier bitte den Begriff ein nachdem Sie suchen.

Wonach suchen Sie?

erneute KONZERT-VERSCHIEBUNG aufgrund von Covid-19: CAPITAL BRA in Linz, Klagenfurt und Graz

14.08.2020 um 10:00 Uhr

Aufgrund des behördlichen Veranstaltungsverbotes, gültig bis zum 31. August 2020 mussten die ursprünglich für Juli/August 2020 geplanten Konzerte von CAPITAL BRA auf Jänner 2021 verschoben werden.

Die zum Zeitpunkt der Verschiebung erwarteten Lockerungen, die den Kultur- und Veranstaltungssektor nach dem 31. August 2020 betreffen, sind leider zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin nicht exakt abschätzbar und die Planungs- und Rechtsunsicherheit, die sich daraus ergibt, macht bedauerlicherweise eine nochmalige Verschiebung der Konzerte mit CAPITAL BRA unumgänglich.

Gleichzeitig freuen wir uns aber bekannt geben zu dürfen, dass es uns nach intensiven Gesprächen mit dem Management und dem Künstler gelungen ist, ERSATZTERMINE für die drei Konzerte des erfolgreichsten deutschen Rappers zu finden:

CAPITAL BRA wird am

06.August 2021 in Graz – Messe Graz Open-Air

07. August 2021 in Linz – TipsArena und am

21. August 2021 in Klagenfurt – Freigelände – Wörtherseestadion

seinen Fans einmalige Konzerterlebnisse bescheren.

Alle bereits erworbenen Tickets für die drei Konzerte mit CAPITAL BRA behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine. Ein Ticketumtausch ist nicht notwendig!

 

22.04.2020 um 10:00 Uhr

Aufgrund einer Entscheidung der österreichischen Bundesregierung bezüglich der Bekämpfung der Ausbreitung von COVID-19-Erkrankungen müssen die folgenden Konzerte verschoben werden:

CAPITAL BRA            25.07.2020      Tips Arena Linz

CAPITAL BRA            08.08.2020      Freigelände Wörthersee Stadion Klagenfurt

CAPITAL BRA            28.08.2020       Messe Graz Open Air Gelände

Wie in der Pressekonferenz vom 17. April 2020 11 Uhr Vizekanzler Werner Kogler bekannt gab, wurde auf Beschluss der österr. Bundesregierung ein generelles Veranstaltungsverbot bis zum 31. August 2020 verfügt.

Von diesem Verbot sind auch die oben genannten Veranstaltungen betroffen.

 

GOOD NEWS:

Gleichzeitig freuen wir uns aber bekannt geben zu dürfen, dass es uns bereits gelungen ist, ERSATZTERMINE für diese Konzerte zu finden:

CAPITAL BRA          08.01.2021      TIPS ARENA in Linz

CAPITAL BRA         09.01.2021      KÄRNTEN HALLE in Klagenfurt

CAPITAL BRA          31.01.2021       STADTHALLE in Graz

 

TICKETS

Alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den Ersatztermin des Konzertes.

 

Die Leutgeb Entertainment Group wird jedenfalls ständig auf allen Online-Kanälen sowie auf der Webseite www.leutgebgroup.com Statusberichte veröffentlichen und dabei detailliert auf jede von einer Verschiebung betroffenen Veranstaltung und damit verbundenen Fragen eingehen. Damit soll all unseren Konzertbesuchern ein HÖCHSTMASS AN INFORMATIONEN zugänglich gemacht und zurzeit rechtlich noch nicht abgeklärte Fragen beantwortet werden.

Achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen und bleiben Sie gesund!

Veranstalter

Klaus Leutgeb

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unsere Hotline:
+43 3135 / 53577 1111
(Mo. – Fr. von 08:00 – 17:00 Uhr)