Die neuesten News

Aktuelle Informationen zum Thema Corona-Viruserneute KONZERT-VERSCHIEBUNG aufgrund von Covid-19: CAPITAL BRA in Linz, Klagenfurt und GrazKonzert-verschiebung: DIE ÄRZTE in Bad Hofgastein

Stay Connected & Follow us

Geben Sie hier bitte den Begriff ein nachdem Sie suchen.

Wonach suchen Sie?

KONZERT-VERSCHIEBUNG aufgrund von Covid-19: DAVID GARRETT in Bad Hofgastein/Graz/ Klagenfurt

16.04.2020 um 10:00 Uhr

Aufgrund der zurzeit herrschenden weltweit angespannten Situation bezüglich der Ausbreitung von COVID-19 und der damit verbundenen FEHLENDEN PLANUNGS- und RECHTSSICHERHEIT müssen die folgenden Konzerte von DAVID GARRETT leider verschoben werden:

  • 28.08.2020 Freigelände der Talstation Schlossalmbahn in Bad Hofgastein
  • 29.08.2020 Freigelände Wörthersee Stadion Klagenfurt
  • 30.08.2020 Messe Graz Open Air Gelände

 

Da zum gegenwärtigen Zeitpunkt von der Tatsache ausgegangen werden muss, dass mit einer Entschärfung der momentan herrschenden Situation nicht vor dem SPÄTSOMMER zu rechnen ist und für uns als Veranstalter, der Leutgeb Entertainment Group, die SICHERHEIT UND GESUNDHEIT der Konzertbesucher, der mitwirkenden Künstler und aller an der Ausrichtung eines solchen Events beteiligten Partner selbstverständlich an erster Stelle steht, wurde diese Maßnahme unumgänglich.

Des Weiteren ist zurzeit auch noch völlig unklar, welche gesetzlichen Maßnahmen NACH dem 30. Juni 2020 in Bezug auf Veranstaltungen zum Tragen kommen werden bzw. ob das derzeit bis zum 30. Juni behördlich verfügte Veranstaltungsverbot eventuell sogar verlängert wird. Man kann allerdings davon ausgehen, dass selbst bei einer Lockerung der momentan geltenden Vorschriften, Veranstaltungen NUR unter ERSCHWERTEN AUFLAGEN stattfinden könnten. ABSTANDSREGELUNGEN und MASKENPFLICHT würden dabei die zentralen Punkte bilden und Events nahezu unmöglich machen.

Um unseren Gästen ein QUALITATIV UNEINGESCHRÄNKTES, TOLLES KONZERT garantieren zu können und absolute Planungssicherheit zu erreichen, haben wir uns schweren Herzens zu diesen Verschiebungen entschlossen. Unser erklärtes Ziel ist es, diese von der Verschiebung betroffenen Konzerte mit DAVID GARRETT zu einem unvergesslichen Event zu machen, das durch keinerlei Restriktionen oder Maßnahmenpakete getrübt wird, ein zu erwartendes Faktum, welches wir für unsere Konzertgäste KEINESFALLS in Kauf nehmen wollen.

 

GOOD NEWS:

Gleichzeitig freuen wir uns aber bekannt geben zu dürfen, dass es uns bereits gelungen ist, ERSATZTERMINE für die Konzerte zu finden:

  • 26.08.2021 Freigelände der Talstation Schlossalmbahn in Bad Hofgastein
  • 28.08.2021 Freigelände Wörthersee Stadion Klagenfurt
  • 27.08.2021 Messe Graz Open Air Gelände

DAVID GARRETT an diesen Tagen für perfekte Klassik-Rock-Atmosphäre sorgen.

 

TICKETS

Alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den Ersatztermin des Konzertes.

 

DAVID GARRETT:

„Bitte bleibt gesund, passt auf Euch und Eure Lieben auf. Helft den Menschen in Eurer Nachbarschaft, die genau jetzt diese Hilfe dringend brauchen und seid einfach füreinander da.

Ich freue mich schon sehr darauf, jeden einzelnen von Euch wieder bei einem meiner Konzerte begrüßen zu dürfen, um mit Euch gemeinsam einen wundervollen musikalischen Abend zu genießen.

Liebe Grüße und alles Gute

Euer David“

 

Die Leutgeb Entertainment Group wird jedenfalls ständig auf allen Online-Kanälen sowie auf der Webseite www.leutgebgroup.com Statusberichte veröffentlichen und dabei detailliert auf jede von einer Verschiebung betroffenen Veranstaltung und damit verbundenen Fragen eingehen. Damit soll all unseren Konzertbesuchern ein HÖCHSTMASS AN INFORMATIONEN zugänglich gemacht und zurzeit rechtlich noch nicht abgeklärte Fragen beantwortet werden.

Achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen und bleiben Sie gesund!

Veranstalter
Klaus Leutgeb

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unsere Hotline:
+43 3135 / 53577 1111
(Mo. – Fr. von 08:00 – 17:00 Uhr)