Die neuesten News

Grandioser Auftritt von Andrea Bocelli bei „Licht ins Dunkel – Der Gala-Abend“„Licht ins Dunkel – Der Gala-Abend“ am 25. November mit Superstar Andrea BocelliEvent-Rückblick: Kronehit Electric Nation Graz 2019

Stay Connected & Follow us

Geben Sie hier bitte den Begriff ein nachdem Sie suchen.

Wonach suchen Sie?

KONZERT-VERSCHIEBUNG aufgrund von Covid-19: CITY OF SOUND

26.06.2020 um 12:00 Uhr

Aufgrund einer Entscheidung der österreichischen Bundesregierung bezüglich der Bekämpfung der Ausbreitung von COVID-19-Erkrankungen musste das für den 31.07.2020 geplante SEEED – CITY OF SOUND FESTIVAL am Messe Graz Open Air Gelände verschoben werden. Wie in der Pressekonferenz vom 17. April 2020, 11 Uhr Vizekanzler Werner Kogler bekannt gab, wurde auf Beschluss der österr. Bundesregierung ein generelles Veranstaltungsverbot bis zum 31. August 2020 verfügt. Von diesem Verbot war auch die oben genannte Veranstaltung betroffen.

GOOD NEWS:

Wir freuen uns aber bekannt geben zu dürfen, dass es uns gelungen ist, einen ERSATZTERMIN für dieses Event zu finden:
Das SEEED – CITY OF SOUND FESTIVAL wird nun am 28. August 2021 in der Krieau Wien stattfinden.

Mit dem Ersatztermin ist allerdings auch ein Locationwechsel unausweichlich geworden. Die hohe Anzahl von Konzertverschiebungen und damit verbundene terminliche und logistische Gegebenheiten machten die Verlegung des Ersatzkonzertes trotz aller unserer Bemühungen unumgänglich. Als Ersatzort wurde das Open-Air-Gelände der WIENER KRIEAU gewählt, eine der interessantesten Veranstaltungslocations Österreichs, auf der bereits 2018 das Electric Nation mit mehr als 15.000 begeisterten Besuchern mit einem fulminanten Erfolg über die Bühne ging

TICKETS:

Alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den Ersatztermin des Konzertes.

Achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen und bleiben Sie gesund!
Veranstalter
Klaus Leutgeb

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unsere Hotline:
+43 3135 / 53577 1111
(Mo. – Fr. von 08:00 – 17:00 Uhr)