Die neuesten News

Aktuelle Informationen zum Thema Corona-Viruserneute KONZERT-VERSCHIEBUNG aufgrund von Covid-19: CAPITAL BRA in Linz, Klagenfurt und GrazKonzert-verschiebung: DIE ÄRZTE in Bad Hofgastein

Stay Connected & Follow us

Geben Sie hier bitte den Begriff ein nachdem Sie suchen.

Wonach suchen Sie?

DAVID GUETTA machte Live-Spendenaktion zur Bekämpfung von COVID-19

Der Superstar-DJ David Guetta spielte am Samstag, 18. April 2020 Livestream-Set gegen den weltweiten Kampf gegen COVID-19

Ab 24 Uhr hat David Guetta live aus Miami in die ganze Welt gestreamt. Die fast zweistündige Performance konnte in den sozialen Medien über die Facebook-, Instagram-, YouTube-, Twitter- und Twitch-Kanäle des DJs verfolgt werden. Durch diese Live-Spendenaktion sammelte er für vier Nonprofit-Organisationen rund um die Welt.

David Guettas Anliegen war es, die Fans durch Musik zu inspirieren und zusammenzubringen, um sich gemeinsam den nie dagewesenen Herausforderungen zu stellen. Eine hochkarätige Produktion voll atemberaubender Visuals und großartiger Musik erwarteten die Zuseher bei diesem Event.

Hier noch einmal zum Nachschauen:

 

David Guetta live erleben beim ELECTRIC NATION in Graz:

TICKET>