Die neuesten News

erneute KONZERT-VERSCHIEBUNG aufgrund von Covid-19: Sido KlagenfurtKonzert-verschiebung: DIE ÄRZTE in Bad HofgasteinKonzert-verschiebung: PLACIDO DOMINGO in Köln

Stay Connected & Follow us

Geben Sie hier bitte den Begriff ein nachdem Sie suchen.

Wonach suchen Sie?

Startenor Andrea Bocelli startet mit seiner sensationellen Tour

Es ist offiziell: Andrea Bocelli kommt zu 6 grandiosen Konzerten nach Deutschland und Österreich und wird 2021 mit seiner unvergleichlichen Stimme für Gänsehaut-Momente sorgen.

Nachdem im September diesen Jahres Klagenfurt und Zürich voll auf ihre Kosten kommen, was die musikalische Inszenierung von Bocellis Meisterwerken anbelangt, kann sich nun auch Deutschland und Österreichs Hauptstadt Wien freuen.

Beim Auftakt seiner Tournee in der einzigartigen Elbphilharmonie in Hamburg wird der Startenor ein Konzert exklusiven, klassischen Inhaltes geben, das den Künstler selbst und seine Vielfältigkeit zu voller Geltung bringen wird. Und auch bei seinen weiteren Konzerten in Berlin, Leipzig, Oberhausen, Mannheim und Wien wird der Maestro die Herzen seiner Zuhörer mit einem genialen Musik-Mix aus Klassik, Musical und Film zum Schmelzen bringen. Unterstützt wird er dabei von einem großen Symphonieorchester und internationalen Gaststars von Weltformat.

TICKET >